Linus Pauling — Dr. Matthias Rath: Vitamin C und die Kontrolle von Herzkrankheiten


Dr. Matthias Rath war enger Mitarbeiter und Freund von Dr. Linus Pauling. Gemeinsam mit dem zweifachen Nobelpreisträger hat Dr. Rath mehr Fachartikel publiziert als jeder andere lebende Wissenschaftler, darunter Veröffentlichungen zu bahnbrechenden Entdeckungen über die Natur von Herz-Kreislauf-Erkrankungen als eine Frühform der Seefahrerkrankheit Skorbut. Dieser kurze (englischsprachige) Filmausschnitt aus dem Jahr 1994 dokumentiert die Zusammenarbeit der beiden Wissenschaftler.

Um mehr über Dr. Rath und sein Wirken zu erfahren, aber auch darüber, was Du selbst tun kannst, um den weltweiten Durchbruch in der Gesundheitsversorgung voranzubringen, besuche die Seite der Dr. Rath Health Foundation.

Nützliche Infos zu diesem und zu anderen interessanten Themen bietet Dir der Newsletter der Dr. Rath Gesundheits-Stiftung. Du kannst ihn auf dieser Webseite abonnieren. Die Dr. Rath Gesundheits-Stiftung ist eine Non-Profit-Organisation die unsere Bewegung „Movement of Life“ koordiniert.

Like(5)

Comments are closed